4. Calwer 24. Stunden Wanderung

Natur, Kultur und Grenzerfahrung

Unter diesem Motto stand die 4. 24 Stundenwanderung des Calwer Schwarzwaldvereins. Start war am 19. Mai um 9 Uhr auf dem Calwer Marktplatz. Das Ziel unser Wanderheim in Zavelstein wurde nach 78 Km um 9 Uhr pünktlich erreicht. Dort erwartete die Wanderer nach dieser unglaublichen Leistung ein tolles Frühstück. Auf diesen 78 Km hatten die Wanderer ca. 1600 m Auf-und 1322 m Abstiege bewältigt. Die Strecke führte durch unsere Tourismusregion nördlicher Schwarzwald. Von Calw ging es über Wildberg nach Nagold. Von dort weiter über Ebhausen, Berneck nach Neuweiler. Nach einer Rast brachen die Wanderer zur letzten Etappe auf, die über Agenbach Würzbach bei allerdings einsetzendem Regen ins Wanderheim nach Zavelstein führte.

Die ersten Bilder: