Traditionelle Fasnetsküchlewanderung auf den Buderhof

Los ging es am Ortsrand von Agenbach auf der alten Weinstraße die sehr matschig war, vorbei an dem versunkenen Dorf Oberwürzbach, am Naturdenkmal große Streuwaldkiefer, weiter durch Oberreichenbach nach Oberkollbach. Unterwegs erzählten die Wanderführer Horst Rentschler und Bernd Nonnenmann einiges über die Landschaft, Natur und Kultur der Gegend. Die Streckenläge betrugt ca. 10 Km mit ca. 60 m Aufstiegen und 130 m Abstiegen.
Eingekehrt wurde traditionell im Gasthaus Adler wo es wieder die weltbesten Fasnetsküchle, wie immer gebacken von den Rentschler‘s als Belohnung gab. Auch für den großen Hunger wurde gesorgt, denn die Adlerwirtin hatte leckere Speisen für uns zubereitet. Frisch gestärkt ging es dann mit dem Volzbus zurück nach Calw.