Übernachtungen

Unsere Übernachtungsmöglichkeiten im Wanderheim sind rustikal, einfach und sauber. Toiletten befinden sich auf dem Flur und die Gemeinschaftsduschen (Benutzung inklusive) im Keller.

• 2 Zimmer mit Matratzenlagern – insgesamt 15 Plätze
  • 2 Doppelzimmer mit fließend kaltem und warmem Wasser

Unsere Doppelzimmer sind mit Waschbecken mit fließend kaltem und warmem Wasser ausgestattet. Bei Übernachtung in den Zimmern sind Bettwäsche und Handtücher inklusive.

Übernachtung im Zimmer inkl. Bettwäsche, Handtücher: € 22,00

Übernachtung im Matratzenlager bespannt mit Leintuch und Wolldecke: € 15,00

Alle Preise verstehen sich zuzüglich Schwarzwald-Gästekarte in Höhe von z.Zt. 1,50 Euro pro Person und Tag (KONUS = kostenfreie Nutzung aller Busse und Bahnen im gesamten Schwarzwald)

Frühstück

Ab 19 Personen bereiten wir Ihnen gerne ein rustikales Frühstücksbuffet in unserem Wanderheim zu: frische Brötchen, Brot, Butter, zwei verschiedenen Marmeladen, Käse- und Wurstaufschnitt, Milch, Mineralwasser, Orangensaft, Kaffee, Tee oder heiße Schokolade.

Während dem Frühstück ist kein Mitarbeiter vor Ort. Die gewünschten Heißgetränke fragen wir am Abend vorher ab und stellen morgens alles für Sie bereit.  € 10,50

Alternativ bieten wir Ihnen gerne folgendes an:

• Lunchpaket zum Frühstück kostet jetzt € 6,50 pro Person
  • 1 Thermoskannenfüllung: € 12,00

Das reichhaltige Schlemmerfrühstück im Hotel Lamm kostet Montag bis Freitag € 15,00 und Samstag bis Sonntag und an Feiertagen € 19,90

Tipp: Mitgliedern des Schwarzwaldvereins gewähren wir einen Nachlass von € 1,50 pro Nacht.