« All Events

Mit dem Calwer Schwarzwaldverein und dem Nationalpark Ranger auf Spurensuche

Februar 25 @ 11:00 - 17:00

Am 25.Februar wird es richtig spannend. Im Rahmen des Familienprogramms der Ortsgruppe Calw geht es mit Schneeschuhen auf Wildspurensuche in den National Park. Bestens geeignet für Familien die einmal die Natur pur erkunden wollen. Schneeschuhe, auch für Kinder, werden vom Nationalpark gestellt. Die Tour wird ca. 3 Stunden gehen. Organisation und Rückfragen bei Jürgen Rust, Tel.07051 12355. Natürlich werden eine wetterfeste Kleidung, Winter taugliches Schuhwerk und Wanderstöcke werden benötigt. Die Abfahrtszeiten des Wanderbus sind: 11.30 Uhr Stammheim, 11.35 Uhr Heumaden, 11.40 Uhr Bauknecht, 11.45 Uhr ZOB, 11.50 Uhr Wimberg, 11.55 Uhr Alzenberg, 12.00 Uhr Altburg. Der Fahrpreis beträgt für Mitglieder 15.-€ und für Gäste 20.-€. Kinder bis 14 Jahre sind Kostenfrei. Anmeldung wie immer beim Schuhhaus Diem, Calw Marktplatz 20 Tel. 07051 2261. Der Schwarzwaldverein freut sich sehr, wenn Gäste bei dieser spannenden Unternehmung mit dabei sind.

Februar 25
Veranstaltungkategorie: