« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienwanderung am Ostermontag

April 2 @ 13:30 - 17:00

Bei Alt und Jung beliebt, ist die Osterwanderung des Calwer Schwarzwaldvereins. Immer wieder spannend, amüsant und sehr kurzweilig. Wer am Ostermontag noch einen besonderen Ausflug für sich und natürlich für die Kinder sucht, ist bei dieser Wanderung goldrichtig. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr in der Kleingartenkolonie „Steinrinne“. In Fahrgemeinschaften geht es dann zum Parkplatz „Bildhaus Holzbronn“. Hier beginnt die ca.6,5 km lange Wanderung die am Hof Dicke vorbei, über den Waldkindergarten und den Linderain wieder zurück zum Bildhaus führt. Wenn der Osterhase nicht überarbeitet, oder irgendwo im Stau stecken geblieben ist, hat er sicherlich auf der Strecke einige Verstecke gebaut. Eine Schlusseinkehr ist in der Steinrinne vorgesehen. Wanderführer sind Erika und Heinz Zotzel, Tel. 07051 2721. Die Wanderung ist nicht für Kinderwagen geeignet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Herzlich eingeladen sind natürlich auch Gäste die nicht im Schwarzwaldverein Mitglied sind.

April 2
Veranstaltungkategorie: