« All Events

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwanderung auf dem Heidelbeerweg in Enzklösterle

Februar 18 @ 11:00 - 18:00

Am 18.Februar führt Jürgen Rust, Tel. 07051 12355 die Wanderer auf den Heidelbeerweg rund um Enzklösterle. Das „Blaue Gold“ wie es auch genannt wird, kann auch im Winter rund um das Heidelbeerdorf entdeckt werden. Der Rundweg der im Kurpark beginnt führt hinauf auf das Schöllkopfplateau auf 800 m Höhe. Eine sehr abwechslungsreiche 12 km lange Rundwanderung mit schönen Ausblicken laden ein, unsere nähere Heimat zu erkunden. Insgesamt sind 324 m Auf- und Abstiege zu bewältigen. Der gemütliche Abschluss ist im Berghof in Nonnenmiss geplant. Natürlich werden eine wetterfeste Kleidung, Winter taugliches Schuhwerk und Wanderstöcke empfohlen. Die Abfahrtszeiten des Wanderbus sind: 11 Uhr Stammheim, 11.05 Uhr Heumaden, 11.10 Uhr Bauknecht, 11.15 Uhr ZOB, 11.20 Uhr Wimberg, 11.25 Uhr Alzenberg, 11.30 Uhr Altburg. Der Fahrpreis beträgt für Mitglieder 8.-€ und für Gäste 11.-€. Anmeldung wie immer beim Schuhhaus Diem, Calw Marktplatz 20 Tel. 07051 2261. Herzlich willkommen sind uns auch bei dieser interessanten Tour viele Gäste.

Februar 18
Veranstaltungkategorie: