Wie geht es 2021 weiter mit unserem Wanderprogramm

Wandern sorgt für Lebensfreude,  daran kann auch ein Lockdown nichts ändern! Deshalb blicken wir voller Energie nach vorne. Unser Wanderprogramm startet, sobald es die Coronalage erlaubt und wir wieder in Gruppen unterwegs sein dürfen. Wir werden sobald es die Lage irgendwie zulässt zunächst auf Sicht mit Wanderungen in der näheren Umgebung loslegen. Bis dahin sind wir privat so viel wie möglich in der Natur unterwegs. Die Natur ist immer für uns da, sie gibt uns Kraft, Zuversicht und bringt uns auf neue Ideen. Mit frischer Luft können wir vieleicht den Corona-Blues am besten vertreiben.

In der Hoffnung uns bald wieder bei wunderschönen Wanderungen treffen zu können wünsche ich allen eine gute Zeit und das Wichtigste:

Bleibt gesund.

Euer Wanderwart