Musikalischer Sommerabend mit der Band „The Good Men of Swing & Vlady Vitaly“

Termin:                     Mittwoch, 11. August 2021
Uhrzeit:                    20:00 Uhr /Einlass in den Biergarten: ab 18:30 Uhr

Ort:                            Wanderheim Zavelstein

Tickets:                     15,00 € /ermäßigt 13,00 € (Mitglieder SWV)
Vorverkauf  :           über die Teinachtal-Touristik, Tel. 07053 9205040,                                                        Reservix/Adticket

Bitte beachten Sie, dass die aktuellen Coronaregeln eingehalten werden müssen!

Der Schwarzwaldverein Calw und die Teinachtal-Touristik laden zu einem schwungvollen Konzert mit der Jazzband „Good Men of Swing“ ein. Tauchen Sie ein in die Welt der 20er und 30er Jahre und spüren Sie das Lebensgefühl jener Zeit. Die Band präsentiert klassische Dixieland- und Swing-Titel mit immer wieder überraschenden Interpretationen der Originale. Ihr Repertoire ist ungewöhnlich reichhaltig, so dass Ausflüge in den frühen Jazz nach New Orleans, in die Welt des Blues, Latin, Rock `n’ Roll und Modern Jazz jederzeit möglich sind. Herausragende Musiker aus dem Großraum Stuttgart, die auf eine lange Bühnenerfahrung zurückblicken können spielen Titel, die weltberühmt sind und nichts von ihrem Zauber eingebüßt haben. Und ganz besonders bringt es die junge Sängerin Vlady Vitaly mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung fertig, dass die Musiker der „Roaring Twenties“ auch noch heute begeistert.
Die einzelnen Künstler der Band um die bezaubernde Musikerin sind: Charly Heim: Klarinette und Saxofon, Harald Schwer: Piano, Helmut Siegle: Kontrabass, Reiner Oliva: Schlagzeug.

Freuen Sie sich also bereits heute auf einen launigen Sommerabend in einem der schönsten Biergärten der Region. Genießen Sie bei einem Gläschen Wein die Tonstücke für jede Altersgruppe und lassen sich vom Team mit leckeren regionalen Speisen bewirten.

Beschwingt und mit manchem Ohrwurm werden die Besucher diesen Sommerabend in bester Erinnerung behalten zu können.