Musikalischer Sommerabend mit der Big Band „Brandheiß“ aus Pforzheim

Ort:
Wanderheim Zavelstein

Tickets:
15,00 € /ermäßigt 13,00 € (Mitglieder SWV)

Vorverkauf :
Teinachtal-Touristik, Tel. 07053 9205040, Reservix/Adticket

Der Schwarzwaldverein Calw und die Teinachtal-Touristik laden wieder zu einem schwungvollen Sommerabend mit der Big Band „Brandheiß“ aus Pforzheim ein. Sowohl gängige Swing- und Jazz-Standards als auch Evergreens spielt die Band sehr gerne. Zum Repertoire gehören Titel von Glenn Miller, Benny Goodman, Bert Kaempfert oder George Gershwin. Ebenso führt die Band auch eigene Arrangements auf. Auch die brandaktuellen Schlager und Hits im Big Band Stil finden in der Big Band Anerkennung.

Die Big Band besteht derzeit aus 20 Musikerinnen und Musikern. Darunter befinden sich einige ehemalige Profimusiker, die sich von dem Musikstil und der meisterhaften Aufführung inspirieren ließen. Entsprechend hoch ist die Qualität der musikalischen Darbietungen. Eine ausgebildete Sängerin rundet das Ensemble ab. Sie bereichert den Abend mit einer wunderbaren Facette.

Freuen Sie sich also bereits heute auf einen launigen Sommerabend in einem der schönsten Biergärten der Region. Genießen Sie bei einem Gläschen Wein die Tonstücke für jede Altersgruppe und lassen sich vom Team des Wanderheims mit leckeren regionalen Speisen bewirten.

Beschwingt und mit manchem Ohrwurm werden die Besucher diesen Sommerabend in bester Erinnerung behalten zu können.