Musikalischer Sommerabend zu Vollmond mit den Stuttgarter Salonikern

Uhrzeit:        20:00 Uhr / Einlass in den Biergarten ab 18:30 Uhr
Ort:                Wanderheim Zavelstein
Tickets:        15,00 € ermäßigt für Mitglieder des Schwarzwaldvereines /
regulärer Eintritt: 17,00 € / Tickets erhältlich bei der Teinachtal-Touristik und an allen Reservix /Adticket Vorverkaufsstellen

Der Schwarzwaldverein Calw und die Teinachtal-Touristik laden zu einem Vollmondkonzert mit dem Orchester der unbegrenzten Möglichkeiten ein. Freuen Sie sich auf einen launigen Sommerabend in einem der schönsten Biergärten der Region. Patrick Siben und seine Stuttgarter Saloniker verwandeln das Wanderheim in eine sympathische Konzertarena, ganz im Stile der großen Klassik Open Airs. Die Vollblutmusiker sind heute überall zuhause – auf dem Konzertpodium, im Festsaal, draußen in der Natur und im Salon.

Die besondere Stimmung im Wanderheim mit dem großzügigen Biergarten verspricht ein wöchentlicher Höhepunkt zu werden. Genießen Sie bei einem Gläschen Wein die leichte klassische Unterhaltungsmusik für jede Altersgruppe und lassen sich vom Team mit leckeren regionalen Speisen bewirten.

Beschwingt und mit manchem Ohrwurm werden die Besucher diesen Sommerabend zu Vollmond in bester Erinnerung behalten zu können.