• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung rund um Würzbach

Oktober 11 @ 8:00 - 17:00

Es geht weiter mit dem Wanderprogramm, dabei erkunden wir auf besonderen Wegen unsere unmittelbare Heimat. Am Sonntag den 11. Oktober führen Margit und Horst Rentschler die Wanderer rund um Würzbach. Zu bestaunen gibt es unterwegs ein richtig großes Wasserrad mit 9 m Durchmesser und sogar ein Gipfelkreuz. Wenn es das Wetter zulässt ist sogar der Hohlohturm und der Windpark von Straubenhardt zu sehen. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, werden eine Tour mit 12 Km und 230 m Auf- und Abstiege und eine kleinere Strecke mit 10 Km und 170 m Auf- und Abstiege angeboten.

Die Abfahrtszeiten mit dem Bus sind um 10.45 Uhr in Stammheim (Rathaus) 10.50 Uhr Heumaden, 10.55 Uhr Steckenäckerle, 11.00 Uhr ZOB, 11.05 Uhr Wimberg, 11.10 Uhr Alzenberg, 11.15 Uhr Altburg. Der Fahrpreis beträgt für Mitglieder 7.- € und 9.- € für Nichtmitglieder.

Die Schluss Einkehr ist im Gasthof Hirsch in Würzbach vorgesehen.

Die Rückkehr ist gegen 19 Uhr geplant.

Wanderführer sind Margit und Horst Rentschler. Anmeldungen direkt beim Wanderführer Horst Rentschler Tel. 07051 20141

Rucksackvesper, Getränke und dem Wetter angepasste Wanderkleidung und auch Wanderstöcke werden empfohlen.

Bitte beachten Sie, dass im Bus Maskenpflicht besteht.

Gäste sind herzlich willkommen.

Oktober 11
Veranstaltungskategorie: