• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelle Wanderung auf den Buderhof

März 10 @ 12:00 - 18:00

Am Sonntag 10. März findet unsere traditionelle Wanderung auf den Buderhof statt. Start ist um 12 Uhr auf dem Calwer Marktplatz. Über die Vorstadt und die Altburger Straße wandern wir auf dem Meisterweg und dann entlang des Aischbachs nach Alzenberg. Durch den Birkenwald geht es auf den Spindlershof. Auf der Höhe nehmen wir den Weg der uns zur Zeppelinforche führt. Von dort geht es weiter nach Oberreichenbach wo wir das Bierbergle hinauf nach Oberkollbach wandern. Die Streckenläge beträgt ca. 10 Km.
Eingekehrt wird traditionell im Gasthaus Adler wo es wieder die weltbesten Fasnetsküchle, wie immer hergestellt von den Rentschler‘s als Belohnung gibt. Auch für den großen Hunger ist gesorgt, denn die Adlerwirtin hält leckere Speisen für uns bereit.
Werner Rentschler Tel. 12225, Bernd Nonnenmann Tel. 40546, Albrecht Diem Tel. 2261, führen die Wanderer wie gewohnt auf dieser abwechslungsreichen Tour zum Ziel.
Rucksackvesper, Getränke und entsprechende Wanderkleidung und Wanderstöcke werden empfohlen.
Rückfahrt mit dem Wanderbus um 18 Uhr.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

März 10
Veranstaltungskategorie: