• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterwanderung rund um Oberlengenhardt

Februar 17 @ 12:00 - 17:00

Nach dem Motto des Schwarzwaldvereins: „Wanderwetter ist immer“ geht es am 17. Februar auf den ersten Qualitätsspazierweg in unserer Region, auf den Zollernblickweg rund um Oberlengenhardt. Der Weg ist 7,1 Km lang und weist keine nennenswerten Steigungen und Gefälle auf, dafür bietet er wunderbare Ausblicke bis zu den Löwensteiner Bergen und der Schwäbische Alb. Die Wanderführer sind Gabi und Jürgen Rust, Tel. 07051 12355 oder 0171 7774495. Eine Schlusseinkehr ist in der Gaststätte Fuchsbau geplant. Die Abfahrtszeiten des Wanderbus sind wie folgt:12.30 Uhr Stammheim, 12.35 Heumaden, 12.40 Uhr Bauknecht, 12.45 Uhr ZOB, 12.50 Uhr Wimberg, 12.55 Uhr Alzenberg 13.00 Uhr Altburg. Der Fahrpreis beträgt für Mitglieder 5.- € und für Nichtmitglieder 7.- €. Rucksackvesper, Getränke, entsprechende Wanderkleidung und Wanderstöcke werden empfohlen. Anmeldung: TSV Sportzentrum Calw, Telefon: 07051 80997700 Gäste sind herzlich willkommen.

Bilder der Vortour:

Februar 17