Der Ortsverein Calw

wirueberuns1Obwohl über 125 Jahre alt, hat der Verein sich kontinuierlich weiter entwickelt. Das einmalig gelegene Wanderheim und umsichtiges Wirtschaften sind die Basis einer guten und gesunden am Bedarf orientierten Entwicklung. Der Ortsverein  hat sehr früh die Zeichen der Zeit erkannt und ihr Angebot an die Bedürfnisse des heutigen Wanderers ausgerichtet. 18 zertifizierte Wanderführer sind die Basis für das vielfältige Angebot und dass die Outdoor Aktivitäten qualifiziert, umsichtig und interessant geplant und durchgeführt werden. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Der Ortsverein hat sich über viele Jahre einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert in der Stadt Calw erarbeitet und ist aus diesem Grunde jederzeit bei der Stadtverwaltung und der Tourismusorganisation als kompetenter Ansprechpartner geschätzt. Helfen auch Sie mit einer Mitgliedschaft, die weitere Entwicklung des Vereins positiv zu gestalten.

Für jeden etwas dabei

• Ca. 30 Tages und halb Tages Wanderungen