Panoramatour im Heuchelberggebiet mit Beseneinkehr

Am Sonntag den 30. September zog es den Calwer Schwarzwaldverein in das Heuchelberggebiet. In zwei Gruppen größtenteils auf naturbelassenen Wegen boten diese Touren eine sehr abwechslungsreiche Strecke durch die Weinberge, mit zum Teil noch nicht abgeernteten vollreifen Trauben, die manchen Wanderer in Versuchung brachten. In der Waldschenke Hörnle wurde bei einer wunderbaren Aussicht eine Mittagsrast eingelegt. Die längere Wanderung war 18 Km lang und wurde von Wolfgang Erath und Horst Rentschler geführt. Die etwas kürzere Strecke begleiteten Christa Erath und Margit Rentschler und war 12 Km lang. Nach diesen erlebnisreichen Wanderungen wartete mit der Besenwirtschaft „uff’m Scheuraboda“ der Fam. Winkler in Brackenheim der wohlverdienter Abschluss. Dort gab es ein leckeres Besenwirtschaftsbuffet und viel leckeren Wein.